Blogging Challenge Week 3 Activity 6

This post is in my native language, German:

Dies sind nur einige Dinge, die Sie möglicherweise nicht über mich wissen! Ich liebe zu reisen! Im vergangenen Sommer, ging ich auf einer dreiwöchigen Reise nach sieben verschiedenen Ländern! Ich habe einen älteren Bruder namens Jacob, und er ist der beste Bruder der Welt! Ich würde gerne an die Stanford oder UCLA für die Hochschule in die Zukunft zu gehen. Meine Inspiration ist meine Mutter. Sie schlug Brustkrebs im letzten Jahr! Sie ist die stärkste Frau, die ich je getroffen habe und sie ist erstaunlich. Meine Freunde sind fantastisch und sie helfen mir über alles. Sie sind die besten Menschen auf dem Planeten, und ich bin so froh, dass die größten Freunde zu haben, die ich immer lachen, lächeln, und stellen Sie das ewige Erinnerungen mit!

Use the translate link on my sidebar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *